Ihr Ansprechpartner

bei der Businessplattform Weiterbildung ist Stefan A. Riedl, M.A.

"Seit mehr als 15 Jahren bin ich in verschiedenen Bereichen der Erwachsenenbildung tätig. Als Leiter der Businessplattform Weiterbildung und als national und international zertifizierter Trainer bin ich täglichen eng mit der Praxis von qualifizierter Erwachsenenbildung verbunden.

Am liebsten unterrichte ich die Businessthemen Kommunikation, Kompetenzen, begleite Veränderungsprozesse und trainiere den großen Möglichkeitenbereich der Softskills. Meine Stärke ist es hierbei, jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin anzusprechen und für unser gemeinsames Thema zu begeistern.

Als Coach inspiriere und begleite ich gerne Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Karriere."


Darüber hinaus ist Stefan A. Riedl als Mediator und internationaler Consultant tätig.

Sie erreichen Stefan A. Riedl telefonisch unter +49 931 29193115.
Oder senden Sie eine eMail direkt an riedl(at)businessplattform-weiterbildung.de


Hier finden Sie in Kürze ...
Informationen zu unseren Trainern, Sprachlehrern und Mitarbeitern.

Unserer Trainer sind: